Am 1. Juli öffnete der erste Monobrand Store der italienischen Designerin Elisabetta Franchi in Deutschland seine Tore. Am Neuen Wall 84 entstand in den letzten Monaten zugleich auch noch der größte Elisabetta Franchi-Store Europas mit einer Verkaufsfläche von über 380 Quadratmetern.

Luxuriöse Eleganz, zeitlos, feminin und selbstbewusst – die italienische Star-Designerin Elisabetta Franchi hat in wenigen Jahren den High-Fashion-Markt mit ihren kreativen Kollektionen völlig auf den Kopf gestellt.

Die Elisabetta Franchi Stores sollen das Wohnzimmer der Designerin widerspiegeln.

Das Betreten eines Elisabetta Franchi Stores bedeutet, das Wohnzimmer der Designerin zu betreten und in vollen Zügen den Stil der Marke zu erleben. Gefälliges, schickes und elegantes Format, saubere und wesentliche Linien, die den Stil und die Philosophie des Modehauses veranschaulichen. Kleider und Accessoires bilden ein Zusammenspiel mit dem Ambiente, dass die Atmosphäre einer verlockenden und vertrauten Boutique vermittelt, die inmitten von Handwerkskunst, Glamour und Vornehmheit ein Gefühl von edlem Luxus vermittelt.

Von Lady Gaga, den „Kardashians“ bis Alena Gerber – die Stars tragen Elisabetta Franchi!

Mittlerweile zieren knapp 100 Monbrand-Stores der Marke Elisabetta Franchi die schönsten Einkaufsstraßen und Shopping-Malls dieses Planeten. Stars, Celebrities und Influencerinnen wie Angelina Jolie, Lady Gaga, Kendall Jenner, Kourtney Kardashian, Emily Blunt und Model/Schauspielerin Alena Gerber zeigen sich gerne in den neuesten „EF“-Kreationen. Tierschutz und Nachhaltigkeit sind zudem fest in der Firmenphilosophie Franchis verankert. Dafür wurde die Designerin mehrfach von der italienischen Regierung geehrt.

Wir freuen uns ein Teil der Elisabetta Franchi-Familie zu sein und freuen uns auf Ihren Besuch am Neuen Wall 84 in Hamburg.

Elisabetta Franchi Hamburg

Eröffnungsparty Hamburg, Neuer Wall
Juli 2022

Alena Gerber

Model Alena Gerber bei der Eröffnung des Stores in Hamburg